Mitarbeiter*innen für Bücherei Musberg gesucht

Eine ehrenamtliche Tätigkeiten wie die in unserem Ausleihteam ist kein Job mit Arbeitsvertrag. So ist niemand dauerhaft verpflichtet und es kommt auf Grund persönlicher Umstände, besonders Krankheit – eigene oder in der Familie – immer wieder vor, dass jemand die ehrenamtliche Arbeit in unserer schönen Bücherei nicht fortführen kann.

So suchen wir jetzt wieder Menschen, die unser Team ergänzen.

Wir brauchen Sie!

Wenn Sie Lust und Zeit haben, das Ausleihteam vierzehntägig oder einmal monatlich dienstags oder donnerstags von 14:45 – 18:00 Uhr oder als Springer*in bei Bedarf zu unterstützen, sind Sie bei uns genau richtig.

Gerne arbeiten wir Sie gründlich in diese Tätigkeit ein und Sie können schon bald Teil unseres netten Teams sein.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich bitte bei Uwe Janssen janssen(at)foerderverein-buecherei-le.de oder telefonisch unter (0711) 754 26 41.