Abholservice der Stadtbücherei

Wir freuen uns, dass es nun wieder möglich ist, bestellte Medien in der Stadtbücherei in Echterdingen order Leinfelden abzuholen. Zur Bestellung nutzen Sie den online Katalog der Bücherei. Ihre Medien können Sie in beiden Büchereien jederzeit  zurückgeben, wenn Sie dir Rückgabe-Boxen neben den Eingängen nutzen.

Nutzen Sie aber auch gerne die digitalen Angebote der Stadtbücherei, die 24*7 online Bibliothek oder Freegal Music, Angebote, die zum Teil durch unserer Förderung in den letzten Jahren möglich geworden sind.

Übergabe einer Spende unseres Vereins für digitale Angebote der Stadtbücherei an OB Roland Klenk im Februar 2020

Musberg und Stetten bis 14. Februar geschlossen

Leider müssen unsere ehrenamtlich betriebenen Büchereien in Musberg und Stetten mindestens bis Mitte Februar geschlossen bleiben. Dort können wir auch keinen Abholdienst anbieten, weil unsere Kataloge nicht digitalisiert und darum nicht online sind. Die Leihfristen aller ausgeliehenen Medien werden automatisch bis zum Ende des Lockdowns verlängert.